Jobs bei P.&K. Bike-Company-Syke

 
Mechaniker /
Werkstattmitarbeiter m/w/d
 
Deine Aufgaben
Du führst selbständig und zuverlässig Inspektionen und Reparaturmaßnahmen an den Kundenaufträgen aus. Auch die Fehleranalyse und die Neuradmontage gehören mit zu deinem Aufgabenfeld.
 
Dein Profil
Idealerweise hast du eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und bist schon ein bisschen in der Branche tätig. Auch ein gutes Maß an technischem Verständnis und handwerklichem Geschick bringst du schon mit.
Wir bieten dir eine übertarifliche Bezahlung, 4 Tage Woche, Weiterbildung, JobRad und bis zu 30 Tage Urlaub. Aber vor allem bieten wir dir ein super Betriebsklima.
 
Wenn du der oder die Richtige für uns bist, würden wir uns sehr über eine einfache Bewerbung freuen und schick sie einfach per Mail an
[email protected]  


Unsere Marken, unser Angebot


Alle anfallenden Arbeiten am Bike werden ausschließlich in unserer Werkstatt ausgeführt!
Service heißt aber auch für uns, dass wir Euch beim Kauf eines Bikes oder E-Bikes rundum unterstützen - wir bieten Euch eine Beratung rund um Leasing oder Finanzierung an und arbeiten mit JobRad, Lease a Bike, Bike Leasing und Businessbike zusammen, sprecht uns dazu gerne einfach an!
Außerdem bieten wir einen 24-48 Stunden Reparatur-Service an, sofern alle benötigten Teile vorrätig sind und wir ausreichend Kapazitäten haben.
Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten:
Montags ist Ruhetag und von Dienstag bis Freitag haben wir durchgehend von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Samstag sind wir von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr für euch da.


Velo de Ville

MC eBike

Giant

Campus

Blast 

o2feel

Liv